1. SC Kempten 2 verteidigt Landesligameistertitel in der Saison 2023/2024

Mit äußerst spannenden Wettkämpfen ging der Finalspieltag der Landesliga am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024 im Sportpark Schollbach in Erding zu Ende. Die zwei bestplatzierten Mannschaften der Nord bzw. Süd Landesliga trafen im direkten Vergleich aufeinander.

Nach einem glatten Auftaktsieg mit 3:0 gegen den Königsbrunner SC konnte sich die Mannschaft vom 1. SC Kempten 2 dann im Finale knapp mit 2:1 gegen den TSC Heuchelhof 3 durchsetzen.

Der Rosenheimer SV schlug im kleinen Finalen um Platz 3 dann noch einmal den Königsbrunner SC.

Wir gratulieren der Mannschaft des 1. SC Kempten 2 zum Meistertitel, einem Aufstieg in die Bayernliga steht somit nichts mehr im Weg.

1. SC Kempten 2 mit Eve Schwentner, Herbert Zemann, Simon Draxler, Jan Gastl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share it