Super Stimmung beim 26.Memorial Turnier

Am 6. Januar 2024 ging das 26. Memorial Turnier ausgetragen durch den RSC München e.V. im Sports4you mit großem Erfolg zu Ende.
Mit 100 Teilnehmer*innen und einigen Weiteren auf der Warteliste war dies die größte Beteiligung seit vielen Jahren. Dabei kamen Spieler*innen aus ganz Deutschland und Europa in verschiedenen Feldern zum Einsatz.
Dank einer hervorragenden Turnierleitung unter Alan Hathway war der Turniertag mit einer tollen Stimmung, mit spannenden Spielen und wieder schönen Begegnungen abgelaufen.
Nach dem Abendessen und der Siegerehrung wurden die Tombolapreise ausgeteilt, bei der es dieses Jahr einen Hauptpreis im Wellness Resort Vaya zu gewinnen gab.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Damen A

Herren A1

Herren A2

Damen B

Herren B1

Herren B2

Herren Freizeit

Senioren

Share it