Königsbrunn: Finn-Lennart Koch und Yassin Elgammal ohne Satzverlust auf dem Podest.

Beim 2.Deutschen Jugendranglistenturnier dominierte in der Leistungsklasse 1 Jungen der an Position 3/4 gesetzte Finn-Lennart Koch (TSC Heuchelhof) das Feld von Beginn an ohne jeden Satzverlust. Auch im Finale überwand er Nils Herzberg (Squash Insel Stuttgart) in drei Durchgängen beim 11:3, 11:9, 11:7. Alexander Neumann (1.SC Würzburg) wurde Vierter. Maya Weishar vom TSC Heuchelhof erspielte sich im Jungenfeld Platz 5.
In der Leistungsklasse 2 war der Neuzugang des SC Sportinsel Alexander Beloborodov siegreich. Auf Platz 4 schaffte es Robin Thornton (Königsbrunner SC).
In der Altersklasse U13 konnte sich der 8-jährige Yassin Elgammal (SC Sportinsel) gegen seine sieben Gegner jeweils mit 3:0 durchsetzen. Vierter in dieser Altersgruppe wurde Parzival Passa Namsoongnein vom TSC Heuchelhof. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Finn-Lennart Koch (li),  Nils Herzberg (re) – Bild: DSQV

Share it