Deutsche Senioreneinzelmeisterschaft

News

Am vergangenen Wochenende fand die Deutsche Senioreneinzelmeisterschaft in Köln statt. Knapp 30 bayerische Spieler waren mt von der Partie. Armin Hameed vom SC Deisenhofen wurde Erster bei den Herren ü35, ebenso wie Armin Schmelz vom SC Sportpark Freilassing in der Gruppe ü50, Alan Hathway vom RSC München bei den Herren ü60, Franz Glatz, ebenfalls RSC München in der Gruppe ü65 und Robert Keilmann (SC Aktivpark Gilching) bei ü70. Bei den Damen waren Konny Höllein (1.SC Kempten) in der Gruppe ü50 und Petra El Ghanam (SC Aktivpark Gilching) bei ü55 siegreich. Alle Ergebnisse hier.

Platzierungen der bayerischen Spieler
       
Herren ü35 1.Platz Armin Hameed SC Deisenhofen
Herren ü40 2.Platz Farman Khan Park quash Nymphenburg
Herren ü45 8.Platz Volker Knerr 1.SC Kempten
  11.Platz Andreas Wagner 1.Erlanger SC
  12.Platz Harald Weber SC Aktivpark Gilching
Herren ü50 1.Platz Armin Schmelz SC Sportpark Freilassing
  2.Platz Oliver Janssen HSC Tutzing
  7.Platz Thomas Bezold 1.SC Würzburg
  18.Platz Philipp Mansmann TSV Haar
  21.Platz Günter Brantz 1.SC Würzburg
Herren ü55 16.Platz Werner Prokopetz 1.SC Würzburg
Herren ü60 1.Platz Alan Hathway RSC München
  3.Platz Rainer Stich SCF Nürnberg
  4.Platz Thomnas Fuchs 1.SC Würzburg
Herren ü65 1.Platz Franz Glatz RSC München
  2.Platz Falk Liebsch SCF Nürnberg
  4.Platz Karl Sperber RSC München
Herren ü70 1.Platz Robert Keilmann SC Aktivpark Gilching
       
Damen ü35/40 3.Platz Nina Janisch 1.SC Kempten
  7.Platz Valentina Eigner-Pitto RSC München
Damen ü45 6.Platz Birgit Fichter RSC München
Damen ü50 1.Platz Konny Höllein 1.SC Kempten
  3.Platz Manuela Kempf RSC München
  4.Platz Monika Harlander RSC München
Damen ü55 1.Platz Petra El Ghanam SC Aktivpark Gilching
  4.Platz Ingrid Keuntje Squash-Insel Taufkirchen
  5.Platz Elisabeth Keilmann SC Aktivpark Gilching

 

 

 

 

 

 

 

 

Share it
Menü