Eintrittskarten zur DEM für Funktionäre am VT und JVV

News

Das Siby Präsidium hat den Termin 24.05.2015 für die Jugendvollversammlung und den Verbandstag in Würzburg gewählt, um den squashbegeisterten bayerischen Funktionären die Möglichkeit zu geben, drei Veranstaltungen an einem Tag zu besuchen. Während die Jugendvollversammlung und der Verbandstag sicher etwas trockene Kost ist, so dürften die Halbfinals der DEM 2015 mit den Nationalspieler/innen auf dem Glascourt ein Leckerbissen sein.

Funktionäre, die an der Jugendvollversammlung und dem Verbandstag teilnehmen und bei den Halbfinals zuschauen möchten, melden sich bitte bis 15.05. schriftlich bei der SIBY-Geschäftsstelle mit Angabe von Namen und Verein, denn die Eintrittskarten könnten nach der erfolgreichen DSL Endrunde vom vergangenen Wochenende knapp werden.

Share it
Menü