Squash in Bayern trauert um Wolfgang Kupries

News

Wie uns kürzlich mitgeteilt wurde, verstarb vergangene Woche unser Squashkamerad Wolfgang Kupries bei einer Bergwanderung im Alter von 56 Jahren an einem Herzinfarkt.

Wolfgang war Abteilungsleiter des Rottaler Squash Clubs Pfarrkirchen und hatte in der Zeit von 1998 bis 2002 das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden des Squashbezirks Niderbayern/Oberpfalz inne.
Während gemeinsamer Jahre im Rechtsausschuss lernte ich Wolfgang als verantwortungsvollen, agilen und tatkräftigen Kollegen kennen. Seinen Entscheidungen lagen immer das Wohl unseres Sportes und unserer Sportler/innen zugrunde. Mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl ging er Probleme an. Wolfgang war von 1995 bis 2003 im Rechtsausschuss von Squash in Bayern.
Im Gebet sind wir mit seiner Frau und seinen beiden KIndern verbunden.
In stillem Gedenken an den Verstorbenen nimmt die Bayerische Squashfamilie in Dankbarkeit Abschied.

München, im Juli 2008

Wolfgang Bauriedel
Präsident

 

Share it
Menü