Squash in Bayern

Kacenka Tycova und Loic Hennard gewinnen die Königsklasse ...

... bei der Bayerischen Jugendeinzelmeisterschaft in Königsbrunn. Sieger in der Gruppe U17 wurden Benedikt Friedl vom Rosenheimer Squashverein und Jana Schellmoser vom Königsbrunner SC, in der Gruppe U15 waren Luis Grübel (Squash-Insel Taufkirchen) und Lucie Mährle (Königsbrunner SC) siegreich, bei U13 siegten Youssef Elgammal (Squash-Insel Taufkirchen) und Antonia Skerhutt (Königsbrunner SC) und bei U11 standen Alexander Neumann (1.SC Würzburg) und Hanna Hennig (Rosenheimer Squashverein) auf dem Siegertreppchen.

Zu den neuen Aktivensprechern für die Saison 2017/2018 wurden Eva Nistler und Simon Tietz gewählt.

Bedanken möchten wir uns bei der Familie Mährle, die wie immer ein super Gastgeber waren und das Turnier in gewohnt souveräner Manier in der Königsbrunner Anlage über die Bühne brachten.

Jungen U19

 

Mädchen U15 - U19

 

Jungen U17

 

Jungen U15

 

Jungen U11 - U13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Offizielle Pool Partner

Siby Partner

Aktuelle Turniere

1.BJRLT- Königsbrunn
16.09.2017
Meldeschluss: 11.09.17
Meldeformular
Meldeliste


BEM- Königsbrunn
24. - 25.11.2017
Meldeschluss: 13.11.17
Meldeformular
Meldeliste


 

Siby @ Facebook

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Squash in Bayern