Meldeunterlagen Saison 2023/24

Es ist soweit, der neue Ligaspielbetrieb 2023/2024 steht in den Startlöchern.

Bei der letzten Präsidiumssitzung am 19. Mai haben wir entschieden das Pilotprojekt noch einmal um ein Jahr zu verlängern, bevor wir alle neuen Regeln in der Spielordnung offiziell formalisieren. Es bleibt also somit erst einmal alles beim Alten wie in den letzten drei Jahren auch inkl. der eingeführten Bezirksliga.

Die Bayernliga bleibt wie immer, die Landesliga wird voraussichtlich wieder in 3 Regionen aufgeteilt, die Bezirksliga voraussichtlich in 2, je nach Anzahl gemeldeter Mannschaften.

Wir möchten deshalb alle Squashbegeisterten unter Euch bitten uns auch in dieser Saison wieder zu unterstützen.

Bitte sucht den Kontakt zu Euren Vereinsaktivisten und Mannschaftsführern und meldet so viele Mannschaften wie möglich. Bitte seid aktiv dabei und bereit gemeinsam mit uns den Squash Sport in Bayern am Leben zu erhalten.

Das Mannschaftsmeldeformular 2023 zusammen mit der Spielerrangliste_2023 wurde bereits verschickt.

Mannschaftsmeldeschluss ist Samstag, der 15.07.2023, identisch mit dem Meldeschluss für landesübergreifende Vereinswechsel.

Für bayerninterne Vereinswechsel, Gastspielanträge (müssen jedes Jahr neu gestellt werden), Neuanmeldungen von Spielern/innen sowie Rückgabe von nicht mehr benötigten Spiellizenzen ist der Termin Freitag, 25.08.2023.. Die neue Saison beginnt dann wieder im Herbst 2023.

Bitte schickt auch die Negativmeldung, wenn ihr keine Mannschaft meldet.

Danke für Eure Unterstützung und die Meldung Eurer Teams für die neue Saison.

Share it