1.Schüler- und Jugendfreizeit 2023

Am 14.01.2023 war es soweit, die 1. Schüler- und Jugendfreizeit fand im Königsbrunner Squash Center statt. Insgesamt waren 13 squashbegeisterte Teilnehmer aus Königsbrunn, Taufkirchen, Kempten und Erding anwesend. Den Vormittag verbrachten die Kinder mit 5 verschiedenen Lauf- und Aufwärmspielen und anschließendem 90-minütigem Training unter Leitung von John und Imre.
Dann stand schon die Mittagspause an, Susi vom Squashcenter Königsbrunn versorgte alle mit leckeren Spaghetti. Nachmittags fand dann schließlich das heiß ersehnte Turnier statt.
Unterteilt wurde in 3 Gruppen mit folgenden Platzierungen:

Gruppe 3:
1. Platz: Lena Huber Erding
2. Platz: Mara Lukschandel Kempten
3. Platz: Elias Lävemann Erding
4. Platz: Samuel El-Huntay Taufkirchen

Gruppe 2:
1. Platz: Nils Boros, Königsbrunn
2. Platz: Timo Gewitz, Königsbrunn
3. Platz: Yannik Gewitz, Königsbrunn
4. Platz:  Silas El-Huntay Taufkirchen
5. Platz: Andrej Bogyo Taufkirchen
6. Platz: Viktoria Lukschandel Kempten

Gruppe 1:
1. Platz: Johannes Mahl, Königsbrunn
2. Platz: Linda Boros, Königsbrunn
3. Platz: Jasmina Mahl, Königsbrunn

Die Motivation und der Ehrgeiz der Kinder war großartig, es waren auch einige Kopf-an-Kopf-Rennen geboten.
In diesem Sinne freuen wir uns schon alle auf die nächste Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share it