Königsbrunner SC 2 erster Bezirksliga Meister der Saison 2021/2022

Dem Königsbrunner SC 2 gelang nach dem letzten Spieltag am vergangenen Samstag, den 02.04.2022 erfolgreich die Verteidigung der Tabellenführung gegen den SRC Erding 2. Die Mannschaft geführt von Alex Wagner konnte dieses Mal mit Patrick Öttl statt Lucy Mährle auf Position 1 und Markus Mahl auf Position 3 erneut 5 von 6 möglichen Punkten sichern und baute damit uneinholbar die Tabellenführung aus. Somit ist der erste Meister der neu ausgelobten Bezirksliga der Saison 2021/2022 der Königsbrunner SC 2.

Nachdem die vergangene Saison Corona bedingt nicht vollständig gespielt werden konnte freute sich Vizepräsident Sport Jörg Sieber zusammen mit allen Teams sehr, dass man sich in diesem Jahr trotz der zum Teil widrigen Umstände und Nachholtermine alle Spieltage durchführen konnte. Die Königsbrunner starten somit eine hoffentlich lang anhaltende Tradition, dass die Bezirksliga von jungen Neutalenten und alten Hasen gleichermaßen gut angenommen wird.

Share it