Neuer Landesliga Meister TSC Heuchelhof 2

Am vergangenen Sonntag, den 03.04.2022 wurde im Sportpark Schollbach in Erding der Landesliga Finalspieltag ausgetragen.

6 Mannschaften traten an um den Meistertitel zu erringen. In der vorgelagerten Gruppenphase übernahmen relativ zügig die beiden späteren Finalspielgegner TSC Heuchelhof 2 und der 1. SC Kempten 2 jeweils die Führung.

In einem spannenden Herzschlagfinale konnte sich der TSC Heuchelhof 2 am Ende dann mit 2:1 gegenüber dem 1. SC Kempten 2 durchsetzen.

Der neueLandesliga Meister der Liga 2021/2022 heißt TSC Heuchelhof 2. Vom SiBy Vizepräsident Sport Jörg Sieber wurde der altbekannte Wanderpokal überreicht, der somit vom tiefen Süden (Vorjahresmeister 1. SC Füssen) nun in den hohen bayerischen Norden wandert.

Die Einzelergebnisse findet ihr unter Landesliga Finalspieltag.

Share it