Möglicher Ablauf des Ligaspielbetriebes

Wie ihr in unseren letzten Vereins-Kommunikationen vielleicht entnommen habt planen wir als Ersatz für den Ausfall so gut wie aller Ligaspieltage 2020/2021 ein Turnierwochenende (1 oder 2 Tage) pro Liga zu veranstalten um doch noch einen Sieger in diesem Jahr zu ermitteln.
Die Möglichkeiten diesbezüglich werden sicherlich eingeschränkt sein, aber wir tun unser Bestes.
Aktuell planen wir einen bzw. mehrere Termine zwischen Ende Juni und Mitte Juli festzulegen. Unser Ziel ist jeweils für die Bayernliga, die 3 Landesligen und die Bezirksliga je ein Turnier abzuhalten. Denkbar wäre auch eine Vorrunde pro Landesligagruppe und dann eine Endrunde mit den jeweils Erst- & Zweitplatzierten.
Die Turniere wären dann entweder an einem Tag oder aber bei zu vielen Teilnehmern ggf. an 2 Tagen. Die detaillierte Planung hängt eben sehr stark von der Anzahl der teilnehmenden Vereine ab.
Entsprechend der Anzahl werden wir so schnell wie möglich die Modalitäten, den/die Spieltorte und auch die Dauer festlegen.
Aus diesem Grund bitte wir Euch um kurzfristige Rückmeldung bis Mittwoch, den 26.05. ob Eure Mannschaft(en) an diesem Turniertag grundsätzlich teilnehmen will/wollen. Bitte das Teilnahmeformlar verwenden.
Danke für Euer zeitnahes Feedback.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an die Geschäftsstelle oder an Jörg Sieber wenden.

Share it
Menü