Sportschule Oberhaching weiterhin geschlossen

Hier ein Auszug der MItteilung von der Sportschule Oberhaching:
Leider sind noch keine Lockerungen im Sport in Sicht. Wir geben jedoch die Hoffnung nicht auf.
Durch das Virus SARS-CoV-2 besteht weiterhin weltweit, deutschlandweit und bayernweit eine sehr dynamische und ernst zu nehmende Situation. Da weder ausreichend Impfstoff noch derzeit eine spezifische Therapie zur Verfügung stehen, müssen alle Maßnahmen ergriffen werden, um die Ausbreitung zu verlangsamen.
Der Stufenplan zum Sport wurde bis auf weiteres ausgesetzt und für die Hotellerie gibt es auch noch kein absehbares Datum zur Öffnung.
Somit haben sich die Eigentümer der Sportschule Oberhaching mit dem Geschäftsführer dazu entschlossen, den Betrieb der Sportschule Oberhaching weiterhin bis einschließlich Sonntag, den 30.05.2021 geschlossen zu halten.
Alle Lehrgänge, Veranstaltungen und geplanten Maßnahmen können in diesem Zeitraum leider nicht stattfinden und müssen somit auch nicht storniert werden.
Die Rezeption ist täglich unter +49(0)89-61384-0 erreichbar.
Die Organisation ist per Email unter organisation@sportschule-oberhaching.de erreichbar.
 Wir werden Sie über die weiteren Entwicklungen und Maßnahmen über unsere Homepage am Laufenden halten.

Share it
Menü