Neuer Termin für Deutsche Jugendeinzelmeisterschaften

Die 43. DSMP/DSQV Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften 2021 in Dresden wurden auf Grund der Entwicklungen der Covid 19 Pandemie vom DSQV auf das Wochenende 04. – 06.06.2021 verschoben, wobei auch dieser Termin nicht gehalten werden konnte.
Deshalb muss die Meisterschaft nochmals verschoben werden und zwar auf das Wochenende 12. – 14.11.2021 in der Hoffnung, dass uns die Pandemie im November keinen Strich mehr durch die Rechnung machen wird.
Wer an diesem Datum nicht kann, meldet sich bitte bei der Siby Geschäftsstelle bis zum Meldeschluss, ansonsten wird die Meldeliste so beibehalten wie im Moment auf der SiBy Homepage veröffentlicht. Hotelbuchungen werden ebenfalls wie gehabt gehalten. Für Rückfragen meldet ihr euch bitte per Mail oder Telefon bei Rudi Rohrmüller.
Meldeschluss für alle bayerischen SpielerInnen ist Montag, 1. November. Stichtag zur Altersberechnung ist der 26.April 2021. Weiter Infos findet ihr hier.

Share it
Menü