Einwählen und mitmachen

Heute, Donnerstag den 28.01.2021 um 19.00 Uhr findet wieder ein Live Online-Training statt. Neuer SiBy Stützpunkttrainer und ehemaliger Top 5 der PSA Weltrangliste, Simon Rösner hat uns eine Übung vorgeschlagen. Wir stellen sie euch heute schon mal vor, damit ihr sie schon ein bisschen üben könnt. Sie ist koordinativ und von der Stabilität her anspruchsvoll und trainiert noch die Beine. Ein ausgewogenes Training für Beine, Bauchmuskulatur, Schultern, Rücken, Po, Arme. Außerdem noch eine weitere Übung der Deutschen Meisterin U19 Lucie Mährle und von unserem “Squash Model” und Bundesligaspieler Niklas Becher.
Roesner  Maehrle  Becher
Das Circle Training wird mit einer Belastung von 30/10 angeboten wobei für die neuen Teilnehmer/innen 20/20 ratsam ist.

Wie immer könnt ihr euch heute ab 18.45 Uhr über Zoom einwählen.
https://zoom.us/j/8717943870?pwd=ZFl5aFdnNUhZODk2MTkvTmZjQnJuZz09
Zugangsdaten ID:871 794 3870
Passwort: squash
Oder
https://zoom.us/
https://zoom.us/j/8717943870?pwd=ZFl5aFdnNUhZODk2MTkvTmZjQnJuZz09
oder
https://zoom.us/
Für Rückfragen ruft an oder schreibt eine Mail an Rudi Rohrmüller sen.
Tel.: 08031/249090 / E-Mail: rudirohrmueller@gmail.com

Share it
Menü