11.Erdinger Squash Open

Am vergangenen Samstag, den 17.10.2020 ging mit großem Erfolg die 11. Erdinger Squash Open zu Ende.
56 Squashbegeisterte fanden sich im Sportpark Schollbach in Erding ein. Dank der hervorragenden Disziplin aller Anwesenden und einem gut ausgearbeiteten Hygienekonzept konnte dieses 1. Ranglistenturnier von Squash in Bayern in diesem Jahr ohne nennenswerte Probleme über die Bühne gehen. Der veranstaltende SRC Erding war froh, dass das Turnier durchgeführt werden konnte. Alle Teilnehmer drückten Ihren großen Dank darüber aus endlich wieder gemeinsam mit anderen der Sportleidenschaft nachgehen zu können und trotz der schwierigen Zeiten wieder ein Stück Normalität zurückzuerhalten. Wollen wir hoffen, dass das nächste anstehende Turnier, die 42. Bayerische Einzelmeisterschaft in Königsbrunn, ebenfalls unter einem guten Stern steht.
Die Ergebnisse findet ihr hier, Platzierungen hier.

Damen A&B
v.li.: Manuela Kempf, Julia Gillich, Yvonne Grötzinger

Herren B
v.li.: Youssef Elgammal, Esteban Matheus, Maxi Schüssler

Herren C
v.li.: Jörg Sieber, Finn-Lennard Koch, Holger Weber

Herren D
v.li.: Jörg Sieber (TL), Johannes Schreiber

Senioren
v.li.: Stefan D`Oria, Patrick Bezdek, ANdreas Rotter

Share it
Menü