Ergebnisse und Gewinner der SiBy Online Umfrage

Die SiBy Onlineumfrage aus Dezember/Januar ist mit Erfolg zu Ende gegangen. Knapp 20% aller Befragten haben sich zumindest teilweise den vielen offenen Fragen gestellt.
155 Teilnehmer (dies entspricht ~14%) haben sich bis zum Ende durchgekämpft.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern der Online-Umfrage im Dezember/Januar unseren herzlichsten Dank aussprechen.
Die vielen verschiedenen Antworten, Kommentare, Anregungen aber auch Kritiken werden wir in den nächsten Monaten sehr gewissenhaft auswerten und entsprechende Maßnahmen einleiten.
Bitte habt Verständnis dafür, dass sicherlich nicht alles sofort passieren kann. Manche größere Veränderung mag durchaus auch wohl überlegt sein vorab.

Ihr könnt (fast) alle Ergebnisse der Umfrage in der angehängten PDF-Datei einsehen.
Auch hier bitten wir aber um Euer Verständnis, dass wir alle persönlichen Daten und Kommentare aus Datenschutzgründen nicht weitergeben werden.

Wie angekündigt haben wir auch 5 Gewinner ausgelost, welche jeweils ein von unserem Präsidenten Thomas Grübel gespendetes hochwertiges Elmoto Hoodie (ein Produkt von seiner Firma Govecs) in den nächsten Tagen erhalten.

Die Gewinner sind:
Günter Brantz, Würzburg
Michael Hofbauer, Fürth
Christian Püttner, Kirchheim
Katharina Bauß, Dresden
Herbert Obermeier, Schwandorf

Wir gratulieren!

Share it