Königsbrunn wird Damenmeister, Nymphenburg wird Seniorenmeister

ENGE KISTE IN KÖNIGSBRUNN

Am letzten Spieltag der Saison zu Hause im heimischen Center holten sich die Mädels des Königsbrunner SC die Meisterschaft in der höchsten Spielklasse in Bayern, der Bayernliga. Trotz Punkt- und Spielgleichheit und zweier Niederlagen während der Saison gegen die Damen des SC SPORT4YOU!! platzierte sich das Königsbrunner Team auf Grund des besseren Satzverhältnisses auf dem Siegertreppchen. Die Endplatzierungen findet ihr hier.

HOCHSPANNENDES SAISONFINALE DER SENIOREN IN ERDING

Mit nur einem einzigen Spielpunkt Vorsprung auf Liganeuling Squash-Insel Taufkirchen gewann der Park-Squashclub Nymphenburg verdient erstmals den Titel des Bayerischen Seniorenmeisters. Ohne jemals wirklich die Meisterschaft als Saisonziel im Blick gehabt zu haben, schaffte es das Team um Captain Markus Karl, kontinuierlich in Bestbesetzung anzutreten und ließ damit letztlich alle nominell besser bestückten Mannschaften hinter sich. Serienmeister SRC Erding musste sich nach den beiden Play-Off-Spieltagen der besten fünf Vorrundenteams diesmal mit Platz drei begnügen, vor dem zweiten Neuling 1.SC Würzburg und Altmeister 1.SC Füssen.

BAYERNLIGA HERREN

Bereits vergangenen Sonntag, 24. März beendeten die Herren ihre Spiele in der Bayernliga. Meister wurde der TSC Heuchelhof.


v.l. hinten: Sina Mährle, Daniela Kraus, v.l. vorne: Jana Schellmoser, Lucie Mährle

v.l. Katrin Wirsching Hepp, Katerina Tycova, Nathalie Wittlinger (SC SPORTS4YOU!!), Steffi Rösner, Sonja Elsayed, Julia Stöger (TSC Heuchelhof), Jana Schellmoser, Lucie und Sina Mährle (Königsbrunner SC)

v.l.: Markus Karl, Farman Khan (Park Squash Nymphenburg)

Ergebnisse Meisterrunde:

Platz/Verein Punkte
1. Park Squash Nymphenburg 29
2. Squash-Insel Taufkirchen 28
3. SRC Erding 1 26
4. 1. SC Würzburg 25
5. 1. SC Füssen 16
Platzierungsrunde 6 – 10
6. HSC Tutzing 19
7. Rosenheimer Squashverein 19
8. SC Deisenhofen 13
9. TSV Haar 11
10. SRC Erding 2 9

v.l.: Max Wohlleben, Daniel Friedewald, Benjamin Rösner (TSC Heuchelhof)

Share it