Erfolgreicher Alpencup

News

Ein tolles Event mit vielen interessanten Spielen ging gestern nächmittag zu Ende.
Bayern ging mit drei Herren-, einer Damen- einer Senioren und einer Superseniorenmannschaft an den Start, sowie Schwaben und Erding mit jeweils einer Superseniorenmannschaft. Franken stellte je ein Team bei Damen, Herren, Senioren und Supersenioren. Desweiteren nahmen die Regionen Graubünden, Appenzell, St. Gallen, Tirol, Liechtenstein und Baden-Württemberg teil.

Bei den Herren A platzierte sich Bayern 1 auf dem 1.Platz, Franken wurde Vierter. Bei Herren B ging der 2.Platz an Bayern 2 und der 4.Platz an Bayern 3. Die Damen aus Franken waren siegreich gegen die Bayernmannschaft. Die Bayernsenioren standen vor Erding auf dem Siegertrepppchen. Bei den Supersenioren konnte sich Bayern vor den Franken platzieren. Schwaben wurde Achter.
Alle Ergebnisse findet ihr hier.
Eine Vielzahl von Fotos von Emauel Hellwich findet ihr hier.

Share it
Menü