Nachruf

News

Leider mussten wir am Montag, den 13.08.2018, die traurige Nachricht vom Tod unseres langjährigen Freundes und Squashpartners Rudi Rischer entgegennehmen. Rudi ist nach einem langen und mutigen Kampf gegen den Krebs friedlich zuhause eingeschlafen.

Bereits seit 1985 war Rudi im Squashsport für den RSC München aktiv. Gegen seine schwere Erkrankung hat er bereits seit 2013 mit großem Willen und Entschlossenheit angekämpft. Dies hat es ihm erlaubt, sogar wieder zurück in seine Arbeitsstelle zu Microsoft zu kommen und schon fast unglaublich, 2016 das B-Finale des Memorial-Turniers in München-Solln zu erreichen.

Mit Rudi verlieren wir einen humorvollen und tollen Menschen der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und Mut für diese Zeit der Trauer.

Share it