Spielsaison 2017/18

News

Die Spielpläne wurden am 19.07. an alle Vereine verschickt. Bitte überprüft die Spielpläne auf Richtigkeit und teilt uns eventuelle Fehler umgehend, jedoch spätestens bis 31.07. mit.. Die Ligaeinteilung, die Spieltage, den Saisonablauf, die Durchführungsbestimmungen, die aktualisierte Spielordnung und die Spielpläne findet ihr hier.

Die Mannschaftsaufstellungen findet ihr unter

– Link "Verband" – "Squash in Bayern" auswählen
– Link "Liga" – die jeweilige Liga auswählen
– in der Nulltabelle einen Verein auswählen und ihr erhaltet die Aufstellung

Da die DSL die Bundesligaaufstellungen des Königsbrunner SC und des 1.SC Kempten erst zum 31.07. eingibt, sind diese derzeit möglicherweise noch nicht korrekt.

Die Vereine haben bis 25.08.2017 Gelegenheit, schriftlich (per Email) bei der Geschäftsstelle von Squash in Bayern gegen abgegebene Meldungen bzw. Änderungen des Sportausschusses Einspruch einzulegen. Über Einsprüche werden die betroffenen Vereine von der Siby GST informiert (per Internet, Email). Gegen Einsprüche können die Vereine bis 07.09. Stellungnahme nehmen oder zur Sportausschusssitzung kommen. Alle Vereine werden über diesen Termin informiert.

Der Sportausschuss entscheidet endgültig bis spätestens 11.09.2017. Alle Vereine haben das Recht, an dieser Sitzung teilzunehmen.

Share it
Menü