Siby Verbandstag in Nürnberg

News

Vierzehn Vereinsvertreter konnte der Präsident von Squash in Bayern Wolfgang Bauriedel in Franken begrüßen.

Nach dem BLSV Verbandstag mit vielen Änderungen und Gesprächen mit dem DSQV konnte Bauriedel von einer leicht entspannten Situation berichten. Es wurden einige Aktionen beschlossen, um den Vereinen die Möglichkeit zu geben, mehr Mitglieder an den BLSV und Siby zu melden.

Michael Konder und Rudi Rohrmüller wurden für ihre langjährigen Verdienste um den Squashsport, insbesondere im Bezirk Süd bzw. im Jugendsport vom BLSV mit Ehrennadeln ausgezeichnet. Beim Totengedenken erinnerte der Siby Präsident insbesondere an den langjährigen Siby Vizepräsident Klaus Brünger, der Mitte des Jahres von uns gegangen ist.

Das Protokoll wird in der nächsten Woche an die Vereine versandt.

Share it
Menü