DSL Endrunde in Stuttgart

Allgemein

Während auf der DSQV Homepage Erklärungen veröffentlicht werden, findet in Stuttgart eine Squashveranstaltung mit internationalen Superstars der Squashszene statt. Das DSJ Juniorteam unter der Leitung von der ZIEL+ Beauftragten Kathrin Hauck berichten mit interessanten Interviews unter anderen mit  Simon Rösner, Ramy Ashour, Greg Gaultier und Camille Serme. Die Bayerische Aktivensprecherin Alice Kramer zeigte mit ihren Kollegen/innen vom Young Reporterteam großen Ehrgeiz und führten die Gespräche in Englisch und Französisch. Mehr Infos hier. 
Die Königsbrunner Damen mussten in der Gruppenphase zwei Niederlagen gegen Paderborn und Maintal hinnehmen. Das Team um Silvia Schnellrieder spielt um Platz fünf. Bei den Herren sind der Paderborner SC und Worms im Finale. Die Hamburger und Stuttgarter wehrten sich nach Kräften, aber die Zuschauer vor Ort waren die wirklichen Gewinner, denn es gab Squashsport auf Weltniveau zu sehen. Alle Ergebnisse hier.  

Share it
Menü