Simone Korell und Simon Rösner gewinnen Paulaner Open 2007

News

Simone Korell (SC Moers) gewann am Wochenende das DSQV Elite Turnier von St. Augustin gegen die Nummer eins der SI Taufkirchen Kathrin Rohrmüller mit drei zu zwei Sätzen. Bei den Herren gab es ein Paderborner Finale, das Simon Rösner gegen Stefan Leifels im vierten Durchgang für sich entscheiden konnte. Bester bayerischer Spieler auf dem dritten Rang war Andre Haschker von den TBS Sharks Augsburg. Alle Ergebnisse hier

Bundestrainer Oliver Pettke hat nach den Halbfinals die Nominierung für die Herren WM im Dezember in Indien bekannt gegeben. Fix nominiert wurden Simon Rösner und Stefan Leifels vom Paderborner SC sowie Tim Weber vom Schängel SC Koblenz. Den vierten Platz spielen in einem Qulifikationsturnier am 23./24.10.2007 in Koblenz die Spieler Johannes Voit (SRC Wiesental), Andre Haschker (TBS Sharks Augsburg), Patrick Gässler (SI Stuttgart) und Jens Schoor (Black & White Worms) aus.

Share it
Menü