3., 4. und 5.Platz für bayerische Teams bei der Deutschen Senioren – Vereinsmannschaftsmeisterschaft

News

Die Damen des RSC München und die Herren ü35 der Squash Insel Dachau und des SRC Erding haben am Wochenende im ACR Köln an der 15. Deutschen Senioren – Vereinsmannschaftsmeisterschaft teilgenommen. Der RSC München belegte dabei Platz 3. Bei den Herren scheiterte die Squash Insel Dachau knapp an Platz 3. Beim Spielstand von 2:2 in dieser dramatischen Mannschaftsbegegnung gegen den SC Colonia konnte Andreas Mäder im letzten Spiel im 4.Satz einen Matchball nicht verwandeln und im 5.Satz eine 7:2-Führung nicht zum Sieg verwerten. Den 5.Platz belegte der SRC Erding, die im Viertelfinale am späteren Sieger Schängel SC Koblenz gescheitert waren, darüber hinaus aber alle Spiele gewannen. Sieger bei den Damen wurde Squashboard Münster 81.

Squash Insel Dachau
RSC München
SRC Erding

Ergebnisse

Share it
Menü